Muttermal im GGesicht....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du erst 16 bist, wird der Hautarzt nichts unternehmen, da er jeden Eingriff mit deinen Eltern absprechen muss. Hast du deinen Eltern erklärt, warum dich das Muttermal so stört? Ich denke, du solltest noch warten. Vielleicht gewöhnst du dich daran. Ein Muttermal kann einen sehr hübschen Akzent im Gesicht darstellen, es muss nicht hässlich machen oder überhaupt stören, da es vielen Leuten wahrscheinlich gar nicht auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das entfernen möchtest geh zum hautarzt er wird dir da weiter helfen. und es wird wenn überhaupt eine ganz kleine narbe bleiben, die du aber mit makeup abdecken kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerfraqu6464
03.12.2013, 18:40

Auf der Wange innen..... mit Makeup abdecken?

0

Hallo

ich habe etwa 10 Stück im Gesicht...

Also deine Freunde haben recht, das Muttermal git deinem Gesicht, das gewisse Etwas. Ohne das Muttermal wirkt dein Gesicht eventuell langweilig.

Wenn ein Gesicht zu perfekt ist dann wirkt es unecht, gekünstelt... Sieh dir das Model Cindy Crawford an. Diese Frau hatte trotz oder wegen ihres Leberfleckes Erfolg.

Kleine Besonderheiten sorgen dafür, dass dein Gesicht den Menschen besser im Gedächtnis bleibt. ALso wenn es dich so nicht stört lass es so wie es ist ;-) Ansonsten gibt es ja auch noch Make-up wenn du es mal nicht sehen magst ;-)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky1998
03.12.2013, 21:35

Dankeschön für die Antwort !:-) Richtig lieb von dir was du sagst :D Ich glaub ich lass mir dad auch nochmal durch den kopf gehen... Bist du denn schon immer mit deinen muttermaleln so selbstbewusst umgegangen?:D Liebe Grüße

0

Wen soll das stören, Deinen Zahnarzt? Oder wer schaut Dir noch in den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky1998
03.12.2013, 18:43

Ich mein innen seite der Wange ...also so näher der nase . Natürlich nicht im mund?:)

0

Was möchtest Du wissen?