Muttermal im Gesicht aufgekratzt :'D schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muttermale können auch krebserregend sein sofern es die Farbe Schwarz hat, deshalb würde ich es mir einfach deinerseits von einem professionellen Hautarzt "operativ" entfernen lassen. Tut dann auch garnicht weh und deine Sicherheit ist gewährleistet :p

diegostar123123 29.11.2014, 01:49

Danke :) tut das echt nicht weh? Haha hab angst

0
kumpelblase76 29.11.2014, 01:54

Ne bekommst doch ne betäubungsspritze das tut Garnicht weh :)

0

Es wächst nach und entzündet sich evt ist mir auch schon passiert nur ich hab es extra weggekratzt weil ich es hässlich fand.

Also ich habe mir mal dummerweise eins am Bauch aufgekratzt... Hat geblutet wie Hölle aber nachgewachsen ist es. ~Daedric

er hautarzt entfernt es problemlos, schmerzlos und schnell

Was möchtest Du wissen?