Muttermal hat sich verändert und untersuchung in österreich

3 Antworten

unbedingt kontrollieren, ich habe auch viele und muss sie jährlich im krankenhaus kontrollieren lassen, ich wohne aber in italien und weiß nicht wie das bei euch ist, man muss halt einen termin beim hautarzt machen aber wenn es so dringend ist wird das sicher schnell gehen ;)

Fahr mal zum Hautarzt. Der kennt sich logischerweise mit dem aus. Der hilft dir sicher weiter, und schäm dich nicht. Gesundheit geht vor :) Viel Glück!!

Schaut er sich dann gleich das ganze Körper an? Das will ich nicht? Und ich hab auch keine panik oder so

0

Schaut er sich dann gleich das ganze Körper an? Das will ich nicht? Und ich hab auch keine panik oder so

0

Zum Hautarzt !

Ich bin der Meinung , daß man in diesem zusammenhang ziemlich viel Paranoia verbreitet hat , ich hätte knapp 200 fachen hautkrebs , wenn alles was sich verändert bösartig wäre , aber vorsicht ist besser als nachsicht!

Was möchtest Du wissen?