Muttermal halbes cm raus schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich von mir persönlich nicht. Aber ich habe eine Freundin, die das gleiche Problem hatte, über Versicherung weiß ich in diesem Fall nichts. Sie hat eine kleine Narbe im Gesicht, die in etwa den Durchmesser des vorherigen Muttermals hatte. Ist aber schon etwas her, deswegen denke ich die Narben werden heute -zwar noch vorhanden - aber weniger auffällig sein. Schlimmer war bei ihr, dass das Muttermal nicht komplett entfernen ließ oder einfach nicht getan wurde, dass sich nun unter der Narbe weiterhin die dunkelbraune Farbe des Muttermals abzeichnet. Es sah zwar wesentlich besser aus, weil es keine Erhebung mehr war, aber optimal auch nicht wirklich.

Meine Mutter hat sich vor ca 5 Jahren mal so ein Mal entfernen lassen, die Narbe hat sie immer noch

Ich habe es gerade auf der Brust entfernen lassen. Mein Muttermahl war 1cm gross und es wird so wie es aussieht eine schöne narbe werden. Das sagte auch meine Ärztin.

Aber so ein Muttermal hat doch wiedererkennungswert.

Bei mir war es das gleiche. Nur war bei mir das Muttermal am Narbel.! Bei mir erkennt man keine Narbe!

GreenTS 14.06.2011, 18:16

Aber ich würde trotzdem auf deinem Arzt hören. Der weiß das sicher besser!

0
bahara 14.06.2011, 19:52
@GreenTS

also mein arzt sagt das eine narbe bleibtaber wie groß weiß ichnichter würde es tun sagt er

0
GreenTS 14.06.2011, 18:16

Aber ich würde trotzdem auf deinem Arzt hören. Der weiß das sicher besser!

0

Was möchtest Du wissen?