Muttermal, habe ich Krebs ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Danke für deine Frage und Bild.

Erstmals muss man dazu sagen, das es sicherlich recht gross wikt. Allerdings steht auch fest, das nicht automatisch jedes grosse Muttermal automatisch Krebs bedeutet. Es gibt viele Menschen die an stellen noch viel grössere Male haben.

Ich verstehe das dich das beunruhigt, weil man ja auch übrrall davon liest und hört.

Bevor du dich selbst wahnsinnig machst, geh zu deinem Hausarzt. Gegebenenfalls wird der dich an einen Dermatologen weiterleiten. Bei ungewissheit kann der arzt eine Gewebeprobe entnehmen und es im Labor untersuchen lassen.

Schnapp dir das Telefon und mach bald möglichst einen Termin.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch vorher schonmal zu nem normalen arzt :)
weil das hier wahrscheinlich keiner genau sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein leberfleck sein aber gut wenn du zum Arzt gehst nur der hat wirklich Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?