Muttermal gelasert,Wunde? :o

1 Antwort

Das kann dir nur dein Arzt sagen, ich denke auch, dass es auf die Größe des Muttermals ankommt

Ja,das kann ich bestätigen :) Normalerweise meinte mein Arzt 2 Wochen,aber ich wollte es mal von anderen wissen,die sich auch Muttermale weggelasert haben :D

0

Muttermal entfernt, wunde?

Hey Leute, und zwar geht es darum, dass ich im Januar ein Muttermal weglasern gelassen habe und die Wunde immernoch nicht geheilt wurde. Das Muttermal war etwas tiefliegend deswegen wurde etwas tiefer "gelasert". Die Ärztin hat mir ein Pulver geschrieben und das habe ich auch benutzt.  Ich habe jetzt eine kleine rötliche Stelle im Gesicht. Kennt ihr euch mit so etwas aus? Habt ihr eine Empfehlung für mich, was ich zb benutzen könnte?
Danke.

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Kruste abgefallen - darf man die Stelle überschminken?

Hey. Ich hab mir im Gesicht Muttermale weglasern lassen. Danach haben sich Krusten gebildet und zwei davon sind jetzt abgefallen. Die eine Stelle brennt jetzt noch ein bisschen aber sonst ist es gut abgeheilt. Mein Problem ist jetzt dass ich heute einen wichtigen Termin habe und da die Stellen noch sehr rot/rosa sind würde ich sie gern überschminken. Schadet das der neuen Haut oder geht das in Ordnung?

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Muttermal gelasert rosa Fleck bleibt?

Hallo

ich hab vor ca. 4 Monaten ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen.

Die Kruste vom Lasern ist nach 1 Monat ca. von alleine abgefallen jedoch ist bis heute noch ein rosa Fleck an der Stelle wo das Muttermal war.

Wie lange wird es ungefähr dauern bis dieser Fleck verschwindet? (Wie lange hat es bei euch ca. gedauert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?