Muttermal entfernt, Wunde verheilt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt es keine Tipps, aber der Hautarzt könnte dir evtl. helfen.

Mohnudel 12.06.2014, 20:52

kann ich auch zu meinen Hausarzt derweil, weil mein Hautarzt hat erst am Montag wieder Ordination :/?

0
Mohnudel 12.06.2014, 20:53

kann ich auch zu meinen Hausarzt derweil, weil mein Hautarzt hat erst am Montag wieder Ordination :/?

0
kuehlerkopf 12.06.2014, 22:26
@Mohnudel

Kannst du zunächst auch, aber er wird dich sicher zum Hautarzt schicken. Aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

0

Der richtige Ansprechpartner ist dein Arzt. Grundsätzlich heilen Brandwunden deutlich langsamer als z.B. Schnittwunden. Ratschläge aus med. Sicht: NO

Bitte nochmal zum Arzt. Das ist nicht normal. Wundere mich aber das der noch brennt. Das geht doch heut schon wesentlich einfacher mit anderen Methoden.

Was möchtest Du wissen?