Muttermal entfernt. Wann wieder zum Fitness

3 Antworten

Meiner Meinung nach, könntest du sobald du keine Schmerzen mehr hast, falls vorhanden, wieder ins Fitnessstudio, dennoch sollte das Beintraining ausfallen und Übungen, die belastend für Fuß und Bein, nicht ausgeführt werden. Ansonsten ruf morgen einfach bei der Arztpraxis an, die werden schon helfen!

Okay bei der Größe solltest du zwei mindestens Wochen bis nach dem Faden ziehen warten. ABER wenn es noch nicht ganz verheilt ist solltest du noch länger warten wegen Naben und/oder Infektionen

Hallo,

also frühestens wenn die faden wieder gezogen wurden aber lass dir damit zeit sonst gibts hässliche narben

Großes Muttermal (1,5 cm Durchmesser) entfernen lassen ohne Einverständnis möglich (17)?

...zur Frage

Hallo, Ich habe gestern ein Muttermal am Bauch entfernt bekommen, die Wunde wurde auch genäht, heute pocht sie und brennt etwas was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Muttermal entfernt bekommen vor 1 Woche.Wulst unter der Narbe?

Hallo, ich habe vor 6 Tagen ein Muttermal im Gesicht entfernt bekommen. Es wurde mit einer subkutanen Naht und Steri Strips versorgt. Heute hab ich die Wunde zum 1. Mal gesehen und war sehr schockiert :( die Naht ist ca. 2 cm lang und an der Stelle wo vorher das Muttermal war ist eine totale Verhärtung :( Bleibt das so? Kommt das eventuell vom Faden? Die ganze Naht sieht so knüppelig aus :(

...zur Frage

Was muss ich nach einer Muttermal Entfernung beachten?

Leider hat sich meine Ärztin nicht viel Zeit für mich genommen. Das Muttermal selbst wurde auch in Rekordzeit rausgenommen. Wurde nicht einmal genäht - sie meinte es war sehr oberflächlich - was sollte ich denn jetzt noch beachten wenn keine Naht dran ist? lg

...zur Frage

Muttermal an scheide geschnitten, hausmittel?

ich habe an meiner schammlippe ein muttermal, dies wird auch nächten monat entfernt.
Gestern habe ich mich bei rasieren versehentlich dran geschnitten. Es hat sehr geblutet und jetzt tut es sehr weh. Was kann ich dagegen tun? (hausmittel)

...zur Frage

Mein Muttermal wurde entfernt - Schmerzen

 Hallo ihr Lieben,

mir wurde heute mein Muttermal entfernt, an der Hüfte links.

Und jetzt tut es richtig weh. Es brennt usw. Ist das normal ?

Ich hab total angst, dass es wieder aufreißt. Also das genähte.

Kann das passiert ? Wenn ja, wie ? Und wie kann ich es verhindern.

Darf ich jetzt eigentlich Alkohol trinken ?

Ich weiß nur, dass ich 2 wochen nicht duschen und kein sport machen darf.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?