Muttermal entfernt und genäht? Bekomme ich eine Narbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Wunde geschlossen und gut verheilt ist, kannst du dir von Bach's Blüten ein Fläschchen Crab Apple holen (Apotheke bestellen, Stock Bottle - nix gemischtes!). Dann träufelst du einmal einen Tropfen auf die Stelle und hast anschließend Ruhe, d.h. es tut nicht mehr weh und spannt nicht mehr, und das evtl. entstandene Narbengewebe bildet sich zurück. Ich hatte einen deutlich größeren Schnitt, der auch erst noch lange Zeit sehr berührungsempfindlich war - aber durch diese einfache Behandlung ist alles gut geworden.

eine kleine, aber nach einer gewissen zeit sieht man die nicht mehr

Zwei bis 4cm ist aber auch nicht klein !

Wenn es kosmetisch gut gemacht ist , wird nichts oder nur sowas wie ein dünner Strich zusehen sein !

dort steht doch 4mm (Millimeter)

0
@jason212

Ach sorry ! Da bleibt aber rein gar nichts wenn es verheilt ist !

0

ya eine kleine bestimmt

Was möchtest Du wissen?