Muttermal entfernt, roter fleck

3 Antworten

klar ist da jetzt eine Narbe und flächige Narben sind für Sonnenbrand empfindlicher als normale Haut.

der arzt hat mir vorher nichts davon gesagt und ich wusste das all die zeit nicht. ist es schon zuspät ? wird das immer so bleiben ? :-(

0

Wenn du in den ersten Monaten viel UV Strahlung drauffallen lässt, wirst du dort für immer eine braune Haut haben.

Also gut abdecken und dich paar Monate gedulden einfach! Das wird von alleine wieder normal.

ohhh :-( aber es wird wieder normal oder ??

0

Jaa, bittte schütze die Narbe vor der Sonne!! Das wird sonst wieder braun, weil das neue Gewebe schnell anfällig für die UV STrhlung ist!..Habs selbst schon erlebt! Und die narbe verblasst nach einigen Monaten - dann ist sie weiß.

wie weiß ? ist es die normale Hautfarbe oder einfach nur weiß ? omg :-(

0

Muttermal entfernen lassen (Dermatend)

Kennt jemand DermaTend? Hier der Link http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/dermatend/

Also mir wurde schon mal eine Warze vom Hautarzt entfernt daher weiß ich das es nicht soo das tollste ist. Nach etwas googlen bin ich auf die oben genannte Salbe gestoßen. Diese soll rein Pflanzlich und ungefährlich sein. Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Salbe gemacht?

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Habe ich einen Leberfleck unter der Haut?

Ich habe an meinem rechten Handballen einen braunen Fleck. Dachte erst, es ist ein Leberfleck, doch dieser Fleck ist unter der Hornhaut,.. Was könnte das sonst noch sein?

...zur Frage

Dunkle Warze, Leberfleck oder...?

Hallo! Ich habe mich am Rücken gekratzt und hatte plötzlich etwas in der Hand! Es sah zuerst aus wie eine junge Zecke, aber das war es nicht! Ich konnte es zerdrücken, es war ziemlich fest, aus einem Material, also es hatte keine Haut. Es war dunkel und da wo es saß, habe ich jetzt ein Loch in der Haut. An den Wundrändern kam etwas Blut. Was kann das gewesen sein? Vielen Dank!

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?