Muttermal entfernen unter 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muttermalen können in jedem Alter entfernt werden, wenn es nach genauer Untersuchung medizinisch notwendig ist (z.B. bei besonders großen ein höheres Entartungsrisiko für Krebs) zahlt es die Krankenkasse, wenn es nur aus Schönheitsgründen weg soll muss man es selbst bezahlen, was recht teuer sein kann. Es ist in deinem Alter also möglich, eine Zustimmung der Eltern ist aber schon noch nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel es kostet weiß ich nicht, aber eine Freundin hat sich letztens auch ein ca. 1,5cm großes Muttermal im Gesicht wegmachen lassen und ist 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDianachen
25.06.2016, 21:19

Dankeschön:D! 

0

Was möchtest Du wissen?