Muttermal entfernen - ungefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narben heilen in der Regel gut,sind ja oft nur kleine Wunden. Du musst jedoch die Entfernung selber zahlen!..AUßER: es hat eine Bösartige Veränderung!

Habe sehr viele Muttermale. Am Anfang habe ich sie alle herausschneiden lassen, was ich heute bereue, vor allem wegen den Narben. Danach fand ich einen sehr guten Arzt, der den Laser eingesetzt hat (vorher Spritze, dann Laser) und die Muttermale waren einwandfrei weg! Und - ohne Schmerzen.

Habe ein paar Fälle in der Familie, wo es mit dem Skalpell entfernt wurde. Alles absolut unproblematisch, und die Stellen sind praktisch nicht zu sehen.

Muttermal entfernen lassen?!?

Hey ich habe oben an der nase, also eher zwischen den Augen einen Muttermal, daneben ncoh eine kleine narbe. durch die narbe ist das muttermal erst richtig hervor gekommen. ich würde gerne beides entfernen lassen.. am liebsten mit laiser. habt ihr damit erfahrungen. wenn ja wie ist es gelaufen? sieht man danach nichts mehr? oder sollte man es doch lieber mit einer operation entfernen lassen? was hat es bei euch gekostet? danke für eure antworten

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Muttermal-Entfernung ohne Laser in Berlin?

Hallo,

Ich habe mehrere Muttermale, die ich entfernen lassen möchte, weil sie mich stören oder beunruhigen. Allerdings wollen die meisten Ärzte sowas immer nur mit Laser entfernen, das möchte ich aber nicht, denn ich habe das schon mal machen lassen - die Flecken kamen wieder durch, ich musste es noch mal nachbehandeln lassen (aber trotzdem sind noch Schatten sichtbar); außerdem war es verhältnismäßig teuer (das aber nur nebenbei).
Ich suche nun also einen Arzt der auch bereit ist Muttermale mit dem Skalpell zu entfernen. Habe ich vor Jahren gute Erfahrungen mit gemacht, zu dem es sich auch um Stellen handelt wo eine kleine Narbe nicht auffallen würde, bzw stört mich sowas im Vergleich zum Muttermal auch nicht. Leider bin ich seither umgezogen und kann nicht mehr zu diesem Arzt... Und in Berlin habe ich bisher keinen finden können, Google spuckt auch immer nur Laserbehandlungen aus. 😐

Hat jemand eine Empfehlung? Ich wäre sehr dankbar! ☺️

...zur Frage

Ist ein Muttermal nach einer Wunde immernoch da? :)

Also wenn man zum Beispiel ein Muttermal aus dem Knie hat, und hin fällt sodass da eine große Wunde ist und keine Haut. Wenn es nach wächst und eine Narbe entsteht, ist das Muttermal dann weg?

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?