Muttermal entfernen lassen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo keileigh,

ich habe mir auch schon einige wegmachen lassen. Das Alter spielt da keine Rolle. Soweit ich weiß zahlt das auch die Krankenkasse oder zumindest einen Teil. Frag doch einfach mal beim Hautarzt nach der kann dir dann auch genaueres dazu sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostet normalerweise um die 60 Euro ( hängt glaub ich aber auch von der Größe ab) außerdem müsste das auch deine Krankenversicherung übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBrot
02.11.2016, 20:29

ach ja wie alt du bist ist egal

0

Wenn du ein Gutachten vorlegst das dieses Muttermal potenzial hat bösartig zu Werden (Hautkrebs) oder dich stark psychisch belastet (Vom Arzt bestätigt) übernimmt fast immer die Kasse die vollen Kosten.

Am besten den Hautarzt fragen. Und wenn nicht, kostet es auch nicht mehr als 100 Euro, mit sicherheit.

Wenn du es jetzt wegmachen lassen willst, brauchst du die einwilligung deiner Eltern. Ab 18 logischerweise nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mit Deinem Hautarzt. Vielleicht mußt Du nichts dazu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh kein Risiko ein, Gott hat dich so gemacht und so bist du auch schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?