Muttermal entfernen lassen mit 15?

5 Antworten

Wenn du ein Gutachten vorlegst das dieses Muttermal potenzial hat bösartig zu Werden (Hautkrebs) oder dich stark psychisch belastet (Vom Arzt bestätigt) übernimmt fast immer die Kasse die vollen Kosten.

Am besten den Hautarzt fragen. Und wenn nicht, kostet es auch nicht mehr als 100 Euro, mit sicherheit.

Wenn du es jetzt wegmachen lassen willst, brauchst du die einwilligung deiner Eltern. Ab 18 logischerweise nicht mehr.

Hallo keileigh,

ich habe mir auch schon einige wegmachen lassen. Das Alter spielt da keine Rolle. Soweit ich weiß zahlt das auch die Krankenkasse oder zumindest einen Teil. Frag doch einfach mal beim Hautarzt nach der kann dir dann auch genaueres dazu sagen. :)

kostet normalerweise um die 60 Euro ( hängt glaub ich aber auch von der Größe ab) außerdem müsste das auch deine Krankenversicherung übernehmen

ach ja wie alt du bist ist egal

0

Muttermal entfernen lassen - wie viel kostet es?

Hallo,

und zwar hab ich für morgen einen Termin beim Dermatologen (Hautarzt) gemacht, um mir mein Muttermal entfernen zu lassen.. So..jetzt hab ich selbtverständlich vergessen zu fragen wie viel das so ungefähr kosten wird..(der Hausarzt ist nicht mehr erreichbar)... Es ist ein ganz normales Muttermal, ich hab weder Hautkrebs, es ist nicht gefährlich...es ist also keine notwendige OP, sondern, ich sag mal, eine "kosmetische"... ich wollte jetzt mal fragen, wie viel es so kostet, sich ein muttermal entfernen zu lassen??

bitte um antworten ;)

...zur Frage

Muttermal mit 15 Jahren entfernen lassen?

Ich bin 15 und mich stört das Muttermal über meiner Oberlippe die meisten finden es schön ich aber nicht. Außerdem ist es sehr dunkel und deshalb wollte ich mir einen Termin beim Hautarzt holen. Ab welchem Alter darf man sich ein Muttermal operieren lassen ? Wie viel kostet es ? Und geht die Narbe nach einer Zeit weg ?

...zur Frage

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

Muttermal entfernen - Einverständnis der Eltern?

Hallo, ich habe eine Fragen, die sehr wichtig ist für mich: Brauche ich die Einverständnis meiner Eltern, wenn ich mir ein Muttermal (durchmesser ca 0,8cm) entfernen lassen will? Ich bin 15 Jahre jung und würde das selber zahlen (da es aus ästhetischen Gründen entfernt werden soll).

...zur Frage

Muttermal lasern lassen - Narbe?

Hätte mal eine Frage, wenn man zum Beispiel ein Muttermal im Gesicht hat und es entfernen möchte (mit lasern), entsteht dann eine Narbe im Gesicht oder nicht?

...zur Frage

Großes Muttermal am Rücken entfernen lassen?

Hallo :) Habe am Rücken einen echt großen und ausgebeulten Muttermal. Ab wie viel Jahren darf man ihn entfernen lassen & was für Kosten kämen ungefähr auf mich zu?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?