Muttermal entfernen lassen, Ja oder Nein?

6 Antworten

Das klappt schon. Aber im ersten Jahr nach der Op die Narbe gut vor Sonne schützen, sonst wird sie braun.

Die Fäden werden nach ca. 8- 10 Tagen gezogen. Danach sollte man eine Woche nur kurz zum duschen unter Wasser.

Das ist doch kein Problem denn das ist kein großer eingriff und nach 10 Tagen ist alles schon wieder gut.Lase es doch in den nächsten zwei Wochen entfernen das geht beim Hautarzt.

Also in 7 Wochen ist das längst verheilt. Eine Narbe und wenn sie noch so klein ist, wird immer bleiben. Alternativ kannst Du das Mal auch mit Puder oder Creme kaschieren! Ich selbst habe ein schwarzbraunes pfenniggroßes Mal in der Leistengegend, was allerdings unter der Badehose verschwindet!

Wie viel kostet es sich ein Muttermal entfernen zu lassen?

Ich würde mir gerne ein Muttermal an meiner Augenbraue entfernen lassen,wie viel würde das denn kosten??(es ist nich shr groß)

...zur Frage

Entferntes Muttermal

Hallo ich habe mir neulich ein Muttermal entfernen lassen ( vor 1 Woche). Also ich wollte mal fragen wie lange der Heilprozess dauert. Also die Wunde ist ca 5mm tief und 5mm breit. Würde mich interessieren.

...zur Frage

Kann ich mein Muttermal unter 18 entfernen lassen?

Ich möchte mein Muttermal entfernen lassen weiss jemand wie viel das kostet weil es ja sozusagen eine "schönheits op" ist und ob man das auch unter 18 jahren mit einwilligung der eltern entfernen lassen darf?

...zur Frage

Alternative Gardasee

Hallo zusammen, ich komme aus Norddeutschland und würde gerne in den Süden fahren um Urlaub zu machen. Zuerst habe ich Gardasee gedacht, aber das wäre eine sehr lange Tour wegen Benzin usw.. Meine Frage ist ob jemand vielleicht gute Alternativen kennt zum beispiel in Österreich oder kurz hinter der Grenze was nicht ganz so weit ist. Es sollte aber schon ein warmes Klima sein.

...zur Frage

Muttermal entfernen - Wie?

Hallo! Ich möchte mein Muttermal entfernen lassen, doch möchte mich vorher noch über alles informieren! Tut das weh? Welche Technik? Wie lange dauert der Eingriff? Narbe oder nicht?....

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?