Muttermal entfernen lassen 3 Fragen?

3 Antworten

Erst einmal werden die Muttermale begutachtet. Dann muss über den Sinn der Entfernung gesprochen werden, bzw. über die Notwendigkeit. Dann kommt es auf die Größe an. Sicher können kleine gelasert werden, große werden rausgeschnitten, da bleibt immer eine Narbe. Schönheitsgeschichten kosten immer Geld. Hat man jetzt aber z.B. ein Muttermal auf der Nase, was z.B. bei einer Brille stören würde, dann zahlt die Kasse. Alles andere musst Du selber zahlen.

2 kann ich dir beantworten:

-Es hinterlässt kleine Narben, irgendwann kaum noch sichtbar

-Du musst zum Hautarzt

-Es kostet nicht viel, genauer kann ich es nicht sagen

da geht man zum hautarzt und fragt dort nach. je nach grösse, könnte ich mir vorstellen das auch eine laserbehandlung spuren hinterlässt.

Was möchtest Du wissen?