Muttermal entfernen kostenlos

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, damit würde ich immer zu einem Arzt gehen! Wenn es einen Grund gibt, sie entfernen zu lassen, zahlt das die Krankenkasse. Auf keinen Fall würde ich selber Hand anlegen, da sich die Stelle entzünden kann. Zudem können Leberflecke nachwachsen, v.a. wenn die Entfernung nicht fachmännisch gemacht wurde. Auch könnten Leberflecke u.U. Krebszellen enthalten, ist aber meistens nicht der Fall. Gruß :)

Viren entfernen, kostenlos?

Mein WinZip Malwareprotector hat unter Systhemregistrierung 78 Fehler, oder Viren gefunden und unter Dateisysthem/Ordner, 7. Aber natürlich kann man nicht erwarten, dass es das entfernt, ohne 35 Euro Extrapack, obwohl es von sich behauptet kostenlos zu sein und von einer Seite empfohlen wird, die ich unter den Suchergebnissen für kostenlose Virenentfernung gefunden habe.

Sind die Viren so überhaupt ein Problem, oder hält er sie ab? Ich merke ja nicht wirklich was. Aber wie solle ich die entfernen, wenn jedes kostenlose Programm das sie entfernen soll, nur zählt wie viele es sind?

Mich kotzt derzeit mehr an, dass alle diese Programme vorgeben Viren kostenlos zu entfernen.

...zur Frage

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

muttermal entfernung mit 14?

nun ganz kurtz Kann ich mit 14 jahren männlich 2 muttermale am gesicht entfernen? dass sind auch muttermale die nach ausengerichtet sind.Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Programm, um Falten aus Hemden zu entfernen?

Servus Community,

ich suche ein Programm im Internet (am Besten kostenlos), um eine Hemdfalte aus meinem Foto zu entfernen.

LG & Danke!

...zur Frage

chromesearch.club endlich kostenlos entfernen?

Wie kann ich die verdammte Malware chromesearch.club endlich kostenlos entfernen?

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?