Muttermal entfernen kostenlos

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, damit würde ich immer zu einem Arzt gehen! Wenn es einen Grund gibt, sie entfernen zu lassen, zahlt das die Krankenkasse. Auf keinen Fall würde ich selber Hand anlegen, da sich die Stelle entzünden kann. Zudem können Leberflecke nachwachsen, v.a. wenn die Entfernung nicht fachmännisch gemacht wurde. Auch könnten Leberflecke u.U. Krebszellen enthalten, ist aber meistens nicht der Fall. Gruß :)

Muttermal im gesicht entfernen lassen66?

Hallo, ich habe ein muttermal im gesicht das ca. daumengroß ist,. Wollte fragen ob es gorße narben gibt wenn man das entfernen will und ob es eine narbe gibt oder nicht

Danke im voraus

...zur Frage

Würde sich lohnen dieses Muttermal zu entfernen?

Hallo ich habe ein Muttermal an meinem Scalp,der mich stört und möchte ihn entfernen aus kosmetischen Gründen aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde,da danach eine Narbe bleibt und keine Haare an der Stelle wachsen.Was meint ihr?

...zur Frage

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

muttermal entfernung mit 14?

nun ganz kurtz Kann ich mit 14 jahren männlich 2 muttermale am gesicht entfernen? dass sind auch muttermale die nach ausengerichtet sind.Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Kann man mit einer App Pickel oder Muttermale kaschieren?

Ich suche eine App mit den man Pickel oder Muttermale komplett entfernen kann. Ich habe schon mal eine App benutzt wo man zb. Ein Muttermal im Gesicht entfernen konnte leider habe ich den Namen vergessen könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?