Muttermal entfernen Ja oder Nein

8 Antworten

Moin ich kann dir das genau sagen weil ich auch schon einge hab rausscheiden lassen;) auch eins im gesicht, und meine narbe ist wirklich klein und es war nicht grade ein kleine muttermal. Und außerdem kann man bei einer narbe immer noch sagen das man sich beim sport etc. verletzt hat;) und außerdem nervt es beim rasieren wenn du mal älter wirst;)schwachsinn kein krebs:D es ist sogar eine vorsorge gegn krebs

Wenn dich die Muttermale stören :) Ich hab auch schon welche weg bekommen aber bei mir wars, weil sie gefährlich sind :( Meine Naben sind grundsätzlich alle in Ordnung, es hat halt nur paar wochen gedauert. An manchen Stellen sieht man die sogar garnicht mehr :) es kommt drauf an wie sie bei dir entfernt werden. Entweder Operation oder mit Laser, aber ich denke ehr Laser. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nicht viel zu sagen, aber ich kenne jemanden & bei ihr sieht mans garnicht nicht :) Na gut, ich hab zwar schon ne Nabe die ziemlich schlimm aussieht, aber wie gesagt es wurde operiert & das war ein wenig komplizierter.

hab eine am hintern wegmachen lassen, narbe ist so groß wie mein kleiner fingernagel. ka ob der da in deinem gesicht vorsichtiger sein kann.

Lassen sich Sehr kleine Muttermale im Gesicht entfernen?

Hallo mal eine Fragen, lassen sich auch SEHR kleine muttermal im gesicht entfernen durch z.b. Lasern? (in meinem Fall auf der Nase) und das ohne Narben zu hinterlassen? Und noch ne andere Frage: Ist das Lasern von Mutermalen genau so wie das entfernen von Tattoos? Müsste doch eig gleich sein und da bleiben doch auch keine Narben

mfg

...zur Frage

Muttermal wegbekommen?

Hallo, wie kann man den Muttermale entfernen? Bleiben Narben? MfG

...zur Frage

Muttermale bei Männern?

Mein Selbstbewusstsein leidet extrem durch meine Muttermale im Gesicht, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

Wie kann man sich normale Muttermale selbst entfernen?

Wie kann man sich normale Muttermale selbst entfernen? (ca 3 bis 5mm groß) und wie kann man diese Muttermale die so ganz klein und blass sind entfernen? (wenn das überhaupt richtige Muttermale sind)

...zur Frage

Muttermalentfernung auch für 'Kinder'?

Hallo,

ich bin 13 und bin seeehr unzufrieden mit meinen Muttermalen. Im Gesicht habe ich ungefähr 10, eigentlich alle sehr klein, bis auf einer. An den Armen habe ich sehr viele kleine, die mich nicht weiter stören und einen ganz großen. Die bis jetzt beschriebenen sind alle flach. Auf meiner linken Brust habe ich auch ein flaches etwas größeres Muttermal. Auf dem Rücken habe ich zwei die 'herausstehen'. Muss ich, wenn ich diese entfernen will rausscheiden lassen oder kann ich die genauso wie die flachen weglasern lassen? Wobei wir auch schon bei meiner Frage wären. Dürfen Kinder sich Muttermale auch wegmachen lassen? Weil eigentlich ist es ja eine Schönheits-OP. Ich würde mir gerne den im Gesicht, am Arm, auf der Brust und zwei auf dem Rücken, also insgesamt 5 entfernen lassen. Wie teuer wird das ungefähr und sind die Narben deutlich zu sehen oder vielleicht noch 'hässlicher' als die Muttermale selbst?

Danke im voraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?