Muttermal entfernen.. Ehrfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich kenne jemanden,der hat sich ein paar Muttermale entfernen lassen müssen,weil sie ausgeartet sind. Das bezahlte die Krankenkasse. Wie das bei einem gesunden Muttermal ist,kann ich nicht sagen. Ich würde nicht an mir rum schnipseln lassen,wegen einem ganz normalen Muttermal.Narben sieht man kaum aber im Gesicht,vielleicht eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
17.11.2015, 13:20

auch ohne Laser kein Problem

0

Es bleibt keine Narbe , nur das dieser kleine Fleck beim sonnen nicht so braun wird .Ich mußte selbst zahlen, ist aber schon über 10 Jahre her, war glaub um die 70 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrGym
17.11.2015, 15:21

wohin bist du gegangen?? zum hausarzt?

0

Ja, ich kenne jemand aus nächster Nähe, der das gemacht hat - Prima verheilt und keine Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?