Muttermal entfernen?

5 Antworten

Ich habe von einem Mittel gehört das die Muttermal wieder hell färbt. Das Mittel heißt mms

Ja aber nur mit ner OP. n Kumpel von mir hat gestern auch 3 weg operirt bekommen. Danach darf man 2 wochen kein Sport mehr machen weil sonst der Schweiss die Naht wieder auf macht

Ob das geht, kann dir nur ein Hautarzt sagen. Er muss sich das erst ansehen, Art, Größe usw. Meist ist es möglich, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die bespricht er dann mit dir. Möglicherweise bezahlt es die Krankenkasse, kommt drauf an, wie der Arzt es bei der Abrechnung begründet. 

Chinesischer Mann mit Muttermal oberhalb der Lippen - ist das das Männer-Model-Gesicht der Zukunft?

...zur Frage

Muttermal aus dem Gesicht entfernen?

Hallu also ich hab ein Muttermal über der Lippe und es stört mich ich find das einfach nicht schön. Also brauch ich einen Tipp oder ein Mittel womit es verschwindet oder einfach viel kleiner wird😷

...zur Frage

Muttermal entfernen (Gesicht)

Hallo,

ich habe seit ich 5 Jahre alt war ein Muttermal auf meiner linken Backe, und langsam fängt er an mich zu nerven. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ihn zu entfernen, ohne das ich am Ende eine Nabe habe?

MfG

...zur Frage

Muttermal lasern lassen - Narbe?

Hätte mal eine Frage, wenn man zum Beispiel ein Muttermal im Gesicht hat und es entfernen möchte (mit lasern), entsteht dann eine Narbe im Gesicht oder nicht?

...zur Frage

Lea Lea Creme Erfahrung (Muttermal Entfernung)?

Hallo allerseits,

ich möchte mir mein Muttermal im Gesicht entfernen und wollte mal fragen ob jemand schon mal die Lea Lea benutzt hat, um sein Muttermal zu entfernen. Kann man damit wirklich sein Muttermal/ Leberflecken entfernen?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?