Ist ein Muttermal bei Jungs unterhalb des Bauchnabels hässlich oder schön?

8 Antworten

Manche mögen es manche halt nicht! Ich finde das nichts Besonderes ein Muttermal neben dem Nabel zu haben, ich habe am ganzen Körper total viele, sehr viele auch überall am Bauch, somit auch im ganzen Bereich um meinen Nabel. In meiner Jugendzeit hat eine Hautärztin bei mir sogar ein Muttermal direkt auf meinem (vorgewölbten) Nabel entdeckt und hat da gemeint dass es auch keine "Überraschung" für sie wäre, dass ich da eines habe, bei so vielen die ich sonst überall habe. Also, Muttermale gibt es überall, und man muss sie einfach selbst akzeptieren und sich nicht darum kümmern, ob sie anderen gefallen oder nicht. Man findet bei anderen letztlich immer was, was man Bemäkeln könnte, wenn man will.

Hallo....Wer Dich mag , der mag Dich auch mit Deinem Muttermal.

Ob das sexy sen kann weiß ich nicht ...spielt aber keine Rolle.

Der Einen gefällt das , der Anderen wiede nicht...

pw

Normal. Ist halt etwas Besonderes, was kein anderer hat.

Wer dich sowieso toll findet, wird dein Muttermal lieben :-)

Was möchtest Du wissen?