Ist ein Muttermal bei Jungs unterhalb des Bauchnabels hässlich oder schön?

8 Antworten

Manche mögen es manche halt nicht! Ich finde das nichts Besonderes ein Muttermal neben dem Nabel zu haben, ich habe am ganzen Körper total viele, sehr viele auch überall am Bauch, somit auch im ganzen Bereich um meinen Nabel. In meiner Jugendzeit hat eine Hautärztin bei mir sogar ein Muttermal direkt auf meinem (vorgewölbten) Nabel entdeckt und hat da gemeint dass es auch keine "Überraschung" für sie wäre, dass ich da eines habe, bei so vielen die ich sonst überall habe. Also, Muttermale gibt es überall, und man muss sie einfach selbst akzeptieren und sich nicht darum kümmern, ob sie anderen gefallen oder nicht. Man findet bei anderen letztlich immer was, was man Bemäkeln könnte, wenn man will.

Hallo....Wer Dich mag , der mag Dich auch mit Deinem Muttermal.

Ob das sexy sen kann weiß ich nicht ...spielt aber keine Rolle.

Der Einen gefällt das , der Anderen wiede nicht...

pw

Normal. Ist halt etwas Besonderes, was kein anderer hat.

Wer dich sowieso toll findet, wird dein Muttermal lieben :-)

Hat/Hatte jemand Erfahrung mit Apfelessig?

Hallo Leute!:) Ich habe gelesen das man mit Apfelessig Muttermale entfernen kann? Kann man damit auch sehr flache Muttermale entfernen? Also der Muttermal wäre dann so wie die haut:D Stimmt das überhaupt? Und kann mit anderen Hausmitteln Muttermale entfernen?

Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Großes Muttermal im Gesicht - Hässlich?

Ich habe ein 1,8 großes Muttermal im Gesicht und möchte wissen wie ihr solch großen Muttermale findet... Mir geht es dabei nur um die Ästhetik und nicht um gesundheitliche Gründe :) Wer ein Bild sehen möchte, kann mich einfach anschreiben :). LG Zefiro

...zur Frage

Machen muttermale hässlich?

Hey ich wollte mal nachfragen ob ihr mädchen (ich bin 14) mit muttermal über der oberlippe hässlich findet?

...zur Frage

Findet ihr Muttermale im Gesicht hässlich?

Meine Frreundin beklagt sich immer weil sie etwas über der Oberlippe ein Muttermal hat. Findet ihr Muttermale hässlich?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Bauchweh unterhalb des Bauchnabels auch von Muskelkater möglich?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Unterhalb meines Bauchnabels auf der linken Seite habe ich ein wenig Schmerzen, welche bei jedem Atemzug auch kurz mehr weh tun. Ich habe heute sehr stark meinen Bauch trainiert, kann es auch sein, dass ich nur starken Muskelkater habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?