Muttermal aufkratzen

4 Antworten

Auf keinen Fall, das kann das Krebsrisiko erhöhen. Muttermale sind gutartige veränderungen der haut können dies aber ändern wenn sie abgekratzt werden. also am besten finger weg lassen

ich würds lassen, bevor es zu irgendwas schlimmen wird. warum machst du das überhaupt? :O aber nein, lass es lieber (:

Hab ich auch schon mal gemacht, ist nach 2 tagen wieder nachgewachsen. Ob es schlimm ist, dass weiß ich nicht.

Ist es schlimm, wenn man ein Muttermal wegkratzt?

Ich hatte ein kleines Muttermal am Arm, wobei man es kaum muttermal Nennen kann, es war flach, nur 1mm groß, wie ein fleck auf der Haut.

Jedenfalls habe ich mir dort verletzt und dann war da eine kruste drauf, nun habe ich die kruste ab geknibbelt und es war halt wieder Rot, ihr kennt das ja...

Aufjedenfall ist der muttermal jetzt weg oder es ist nur noch ein kleiner Teil davon da.

Ist das nun schlimm oder macht das nix wenn das weg ist?

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Muttermal schlimm?

Habe weiße Punkte blässlichen auf dem Muttermal bemerkt und draus rumgedrückt jetzt ist er dick die Frage ist kennt sich eine raus schlimm ?

...zur Frage

Was soll ich tun? Hilfe!(Muttermal,haut, Verbrennung)

Also, mir ist auf meinen Arm heißes Plastik gefallen, aber genau an dieser Stelle hab ich ein Muttermal. Und als ich das Plastik abgemacht habe, hab ich auch ein wenig haut mit raus gerissen. Dann war da so ein "loch" aber das Muttermal war nicht weg.. Und jetzt ist dort Schorf und Eiter, und es schaut so aus als wenn das Muttermal "hoch" gekommen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würdest am liebsten aufkratzen weil ich Schorf gerne abkratze und es nicht sein lassen kann. :-D Das ganze ist ungefähr eine Woche her.. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte, es ganz normal verheilen lassen sollte, oder es aufkratzen sollte.

Schon mal danke im Voraus:-)

...zur Frage

Meine Tochter hat ein komisches Muttermal, soll ich zum Arzt?

Hallo,

meiner Tochter ist ein komisches Muttermal in Brustnähe aufgefallen, es ist nicht besonders groß, aber es hat 1cm hellere Haut um das Muttermal
Ist das schlimm, soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?