Muttermal aufgetaucht

3 Antworten

es ist normal das man im laufe seines lebens neue muttermale kriegt aber wenn das so schnell wächst solltest du doch besser zum hautarzt.. krebs ist das höchstwahrscheinlich nicht aber kann sein das da welcher draus wird wenn du nicht rechtzeitig zum arzt gehst.. viel glück:) und schönen urlaub noch:)

Ich würde bei einem so schnell gewachsenen Muttermal zum Dermatologen (Hautarzt) gehen... Der kann es genau beurteilen, ob es eine bösartige Veränderung ist und das Muttermal entfernen. Blut wird normalerweise nicht abgenommen, sondern das entnommene Gewebe wird zum Pathologen geschickt und untersucht auf Bösartigkeit.

ein muttermal kann nicht auftauchen,das hat man seit der geburt...

mit 15 kannst du schon zu einem normalen arzt. und ja,man kann sie problemlos entfernen.

du meinst wahrscheinlich einen leberfleck.

0

Wie lange darf man nach einem Tattoo nicht schwimmen/salzwasser etc?

Eine Freundin und ich dürfen uns endlich unser tattoo stechen lassen und können es kaum noch abwarten. Aber in den Sommerferien ist Urlaub in der Türkei geplant, mit dick Sonne, Strand, Meer etc.

Wie lange darf man mit einem neuen Tattoo nicht schwimmen, sonne, salzwasser usw ? oder was muss man da sonst noch so beachten ?

...zur Frage

Muttermal..Angst

Habe vor einigen Tagen bemerkt, dass mein Muttermal gewachsen ist und diese sehr schwarzen punkte aufgetaucht sind...habe schon einen Termin beim Hautarzt ausgemacht und nach Hautkrebs Bildern bei Muttermalen gesucht, habe aber nichts ähnliches gefunden...

Ich möchte wissen ob vielleicht jemand weiß, ob es gefährlich aussieht oder ob ich mir keine Sorgen machen brauche.

LG

...zur Frage

Muttermal Entfernung kostenlos?

Wollte dieses Muttermal beim Hautarzt entfernen lassen
Glaubt ihr den bekomme ich kostenlos weil der vllt krebserregend sein könnte oder einfach weil der voll Gros ist und dick

...zur Frage

Mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

Hy, also am 15 Juli fliege ich und meine Familie in den Urlaub in die Türkei, und ich weiß nicht ob ich ins Meer schwimmen gehn darf wenn ich die Periode hab? Also darf ich mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

...zur Frage

Wenn Abwasser ins Meer löuft reicht es weiter weg zu schwimmen?

Man hört das einige Abwasser im Meer landen an der Küste. Ich will mich mit nix infizieren. Reicht es einige Meter weiter weg zu schwimmen ? Wenn der Strand groß ist ? Oder muss man gleich zu einem anderen Ort ?

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit an den Strand nehmen?

Ich verreise in einpaar Tagen und überlege ob ich mein Tablet mitnehmen soll. Wenn dann würde ich es nur am Strand beim Sonnen nutzen. Denkt ihr es würde mir am Strand in einer Hotelanlage geklaut werden? Oder braucht man sich dort keine sorgen machen? Ich mein ich würde es nicht offen rumliegen lassen, sondern wieder in der Strandtasche verstauen. Aber würde da jemand rangehen während ich im Meer bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?