Muttermal aufgekratzt und blutet

3 Antworten

"Bekanntlich ist das ja krebserregend" - nein, das ist mir zum Beispiel keineswegs bekannt. Woher hast du diese Weisheit?

Du wirst nicht übers Wochende Krebs bekommen..

aber hmm.. wie sieht es denn jetzt aus ?

du kannst auch zum Notdienst gehen!

Urin kommt nicht?

Hey Leute ich habe folgendes Problem manchmal tritt es auf das ich nicht pinkeln kann aber der Urin da ist und raus will 😂😅 Woran liegt das sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt und blutet, ist das schlimm?

Hey Leute, ich bin 15 und ich habe heute unabsichtlich mich gekratzt und habe damit ein Muttermal aufgekratzt was dann angefangen hat mit bluten, ich hatte bisschen Blut an den Fingern und habe es dann abgewaschen. Ich habe jetzt so ein komisches Picken da. Ist es schlimm was soll ich jetzt machen im Internet steht sowas sei gefährlich

...zur Frage

Wie gefährlich ist Marihuana?

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt schlimm?

Hallo, Also eine Frage wenn man sich ein ausstehendes Muttermal ausreißt was passiert dann? Kann man dadurch Hautkrebs bekommen? Ich habe keins ausgerissen sondern ausversehen gezwickt aber nicht mit nägeln sondern nur mit dem fleisch sag ich mal. Es blutet nicht und es tut nicht weh? Achja es ist noch alles dran. Nur ich wollte wissen was im schlimmsten Fall ist. Und wie man Hautkrebs merkt wenn man sich ein muttermal ausreißt!! Danke Lg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Muttermal durch eine Verletzung verschwindet?

Ich hatte ein kleines Muttermal, es war zwar etwas dunkel allerdings nur 1mm groß und flach, ein Hausarzt hat es sich auch schon mal angeschaut dieser meinte das es nicht schlimm sei und solange es sich nicht verändert bräuchte ich mir auch keine sorgen machen oder zum Hautarzt zu gehen.

Nun habe ich mir an der stelle aufgekratzt (wie eine leichte schürfwunde) es hat auch kaum geblutet und auch nicht weh getan, jedenfalls ist das muttermal nun weg, da die Haut an der stelle ja aufgekratzt ist.

Ist das nun schlimm oder istbdas wie an jeder anderen Stelle der Haut?

Sollte ich zum Arzt gehen bzw. Würde das überhaupt was bringen da das mal ja wie gesagt weg ist?

...zur Frage

Muttermal gerade eben auf gekratzt (Blutet und brennt)

Hey. Habe mir gerade den Muttermal unbeachtet aufgekratzt. Nun kann ich ihn ein bisschen umklappen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ist es was schlimmes?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?