Muttermal aufgekratzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn, wenn es zeigen willst, also nicht einfach die hose runter lassen, haha. Naja, der oder die wird dich dann villeicht auch einweisen und meinen, es ist schon nicht so schlimm wie du es dir dann vorgestellt hast. Ein Arzt sollte darin geschult sein, sowas zu sehen, der Arzt muss sich diebsezüglich ja auch bilden umd was sagen zu können, dazu, sonst könnte man ja den Arzt gleich sein lassen, wenn es darum geht, man hat schmerzen oder beschwerden im Genitalbereich.

hast am sack gekratzt!?

naja zeigen solltest es scho weil "gesund" is es nich wenn ma ein muttermal aufkratzt..

zieh ne gscheide unterhose an.. und mach die so zur seite das ma NUR das muttermal sieht ;)

auserdem.. der arzt sieht das fast TÄGLICH (:

Was möchtest Du wissen?