Muttermal auf der Lippe

1 Antwort

Ja, das kann der Hautarzt entfernen. Entweder es wird gelasert oder abgetragen.

Laß dich beraten!

Muttermal entfernen mit radiofequenz

Hi, es gibt eine Möglichkeit sich muttermal mit der methode radiofequenz vom Chirurgen entfernen zugelassen. Es hat nichts mit lasern Zutun. Sinn dieser Methode ist das muttermal Beinahe narbenlos entfernen zu lassen. Hat das schon jemand getan? Ist es wirklich narbenlos wie diese Methode verspricht?

...zur Frage

Muttermal lasern lassen - Narbe?

Hätte mal eine Frage, wenn man zum Beispiel ein Muttermal im Gesicht hat und es entfernen möchte (mit lasern), entsteht dann eine Narbe im Gesicht oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Muttermal entfernen lassen was wird da gemacht?

...zur Frage

Muttermal stationär entfernen lassen?

Ich hab ein Muttermal unter der Brust, was ich mir gerne entfernen lassen möchte. Da es allerdings nicht ganz klein ist und an einer Stelle, wo ich auch nicht unbedingt ein hässliche Narbe haben will, würde ich das gerne an der lokalen Uniklinik entfernen lassen. Die nehmen aber nur Patienten mit Überweisung vom Hausarzt. Weiß jemand, ab welcher Größe oder bei welchen anderen Faktoren die ambulanten Ärzte das auch lieber nicht mehr machen?

...zur Frage

Ist das ein Muttermal in der Mitte der Lippe?

Ich wollt fragen was ich für ein Fleck in der Mitte der Lippe habe, sieht aus wie ein Mutter mal Aber sehen Muttermale an der Lippe nicht irgendwie anders aus ? Ich hab den Fleck schon seit irgendwie 2 Monaten und es scheint so als würde der größer werden vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bitte um antworten ✌🏽️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?