Muttermal auf dem Glied, Ernst gemeint!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du,ich war verheiratet mit einem Mann der ein Muttermal auf dem Glied gehabt hat,Hat mich überhaupt nicht gestört aber bei einer Routineuntersuchung ist gesagt worden,das Muttermal muss weg. Es ist tatsächlich entfernt worden ,eingeschickt und der Befund war; Bösartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Predbabe 27.07.2016, 00:53

Ohweeh, ich hoffe alles ist irgendwie gut ausgegangen. Trotz des schlechten Befundes? 

0
silberwind58 27.07.2016, 00:57
@Predbabe

Nein,es ist nicht gut ausgegangen,der Ex ,muss sich regelmässig ein Muttermal entfernen lassen.

0

Nein, wieso auch? Frauen haben auch Muttermale und Leberflecke auf den ungeeignetesten Stelllen!

Mach dir keinen Kopf, wenn du DIE Frau findest, die deinen Leberfleck duldet oder liebt, weil sie weiß dass er im Grunde genommen harmlos ist, dann sei glücklich und lass sie NICHT mehr gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?