Muttermal an Bauch entfernen lassen? Wie läuft das ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist kein Problem. Örtliche Betäubung, wird genäht, die Fäden müssen nicht gezogen werden, sondern zersetzen sich selbst. Kann sein, dass eine kleine Narbe bleibt, aber die ist ja nix im Vergleich zu dem dunklen Muttermal.

Mir wurde vor kurzem ein Muttermal entfernt. (eig. 2) Eins am Rücken und eins am Handgelenk. Bei mir wurde der Bereich des Muttermal betäubt und ich könnte zuschauen (nur beim Handgelenk) Eine Narbe wird bleiben.

Ich weiß nicht, wie das abläuft, aber ich denke, du solltest auch bedenken, dass das wahrscheinlich was kostet. Außer, es schadet deiner Gesundheit. Dann zahlt's natürlich die Krankenkasse. Frag am Besten mal nach. Aber ich kann dich schon verstehen, dass du dir das entfernen lassen willst.

es wird mit einem laser verbrannt es tut ein wenig weh

Was möchtest Du wissen?