Muttermal am Po ist das schlimm, wenn ja wie kann man ihn wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wegen der Jungs brauchst Du das auf keinen Fall wegmachen, die allermeisten werden das ganz süß und interessant finden. Aber bei der Größe solltest Du das regelmäßig untersuchen lassen und auch selbst auf Veränderungen kontrollieren. Wenn es sich verändert dann sofort zum Arzt, dann sollte es auf jeden Fall raus. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich an dieser Stelle nicht stört, laß es doch!

Evtl. beobachten, ob es sich verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiadaPrada
17.01.2017, 18:05

Naja also ich habs seit der Geburt. Hab nur Angst wie Jungs darauf reagieren.

0

muttermale an der pobacke finde ich sexy !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegoperieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiadaPrada
17.01.2017, 18:09

das hilft mir wenig

0
Kommentar von GiadaPrada
17.01.2017, 18:27

ja ich weiss aber das kommt für mich leider noch nicht in frage, da ich erst 14 bin

0

Was möchtest Du wissen?