muttermal am penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will jetz nicht unbedingt ein Bild davon haben, aber geh vorsichtshalber zum Hautarzt die können dir immer helfen und du brauchst auch keine Angst zu haben oder dich schämen das machen die jeden Tag :)

Geh am besten zum arzt. Ich hatte mal schmerzen am linken hoden, gut das ich zum arzt gegangen bin den es war leider ein tumor :( gott sei dank im anfangs stadium. Der wurde gleich einen tag nach der diagnose entfernt. Jetzt bin ich vollkommen gesund habe weder chemo noch sonst was bekommen.Der arzt meinte ich brauche mir keine sorgne amchen der krebs kommt nicht mehr zurück. Das liegt scho drei jahre zurück nd nach drei jaren kommt der eigentlich nciht mehr. Naja ich sage ja nicht das das bei dir was schimmes ist aber zur sicherheit solltest schon zum arzt gehen.

Du bist auch so ein Tumor. Geh zum Arzt und laß dich untersuchen.Manchmal glaube ich, das ist bei euch Wunschdenken, wegen jeder Kleinigkeit an Krebs oder Tumore denken,.

geh doch zum arzt .woher sollen wir wissen ob es ein gefährliches muttermal ist ? und schick jetzt nicht so ein bild von dir wie der lezte !

Was sagt denn der Arzt?

Was möchtest Du wissen?