Muttermal?

 - (Haut, Muttermal)

4 Antworten

Nein ist nicht hässlich. Wenns dich stört dann überschmink es. Kann mir gut vorstellen dass es dir in paar Jahren richtig gut gefallen wird. Gab eine Zeit da haben sich Frauen extra genau dahin ein Muttermal gemalt :) finde dass es ein schönes wiedererkennungsmerkmal ist

Hässlich ist es nicht. Ich finde sogar Muttermale ganz schön. Und außerdem hast du ja wie ich sehe nur eins im Gesicht. Von daher brauchst du dir keinen Kopf darüber zu machen. Ich habe eins mitten in der Nase. Deins sieht im vergleich zu meins viel schöner aus :)

Mal ehrlich, das winzige Ding sieht man doch kaum. Fokussiere dich doch lieber auf Dinge die du ändern kannst, statt auf solch banale Äußerlichkeiten.

Was? Nein! Dieses winzige Ding sieht man doch kaum. Wäre dir ein fetter Pickel lieber? Wobei selbst der niemanden gleich "hässlich" (bewusst in " ") macht

Was möchtest Du wissen?