Muttermal = Hautkrebs... Hilfeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht gleich hautkrebs.. ich habe mir meins rauslsern lassen..&& dan ist es nachgewachsen.doppelt so groß und feuerrot mit Pigmenten.. wenn du es weghaben willst , lass es rausschneiden. aber professionel!! ich will nicht das bei dir auch sowas passiert. Und außerdem ist es wenn ielleicht auch nur ein gutartiger Tumor wie bei mir. Mache dich nicht verrückt!! Ich kann dich wirklich nur beruhigen! DU hast keinen Hautkrebs!!

bösartige Muttermale sind häufig pechschwarz,uneben oder zweifarbig..trotzdem würde ich einen Termin beim Hautarzt machen...zur Sicherheit und zu deiner Beruhigung

Also ich habe auch ein Muttermal und ich muss es operierien weil er etwas wellig ist aber geh doch lieber zum Hautarzt .Ich glaube aber bei dir ist alles ok!^^

Was möchtest Du wissen?