Muttermahl weg ätzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nur raten, zum Hautarzt zu gehen. Habe mir da auch zwei Muttermale entfernen lassen, die auch so 0,5cm hoch waren (ästhetische Gründe und an einem bin ich immer mit dem Fingernagel hängen geblieben und hab es aufgerissen). Der Hautarzt hat mir eine örtliche Betäubung gegeben und die Dinger weggeschnitten. Zeitaufwand: vielleicht 10 Minuten. Und seitdem ist alles gut. Trau dich, es ist ech nicht schlimm!

geh zum arzt keiner wird dir hier ratschläge dazu geben ,nur ein arzt kann es fachgerecht entfernen oder behandeln

liebes BBienchen, wir hatten in dieser woche ja schon mehrmals kontakt und um dein muttermal ging es ja auch schon mal. bei deinen momentanem beschwerden (tinitus, sprachstörungen u.s.w.) solltest du doch mal über einen gang zum arzt nachdenken. ich glaube daß wir hier dir nicht mehr weiterhelfen können

gute besserung und laß die finger vom muttermal, sonst entartet es und wird krebs (aber das sagte ich dir ja schon mal vor ein paar tagen)

Was hilft gegen Nagelpilz?

Ich habe schon etliche Salben, Desinfektionspuder und Nagellack vom Arzt verschrieben bekommen, aber es geht nicht weg. Und der Körper selbst bekämpft es auch nicht. Und den Nagel ausreißen emfpiehlt der Arzt nicht, obwohl ich das schon mal versucht habe. Erfolgslos. Es wächst einfach infiziert nach.

...zur Frage

Welche Großblättrige Blume wächst hier

Bei uns wächst eine Blume,bei der ich nicht weiß was ich dort gesät habe. Die Blätter sind groß und zuerst Schmal laufen dann aber sehr breit und rund aus. DiePflanzen selbst sind 20-30 cm hoch

...zur Frage

Schweißgerät gas/Sauerstoff oder Elektro?

  • Einhell Elektrooden Schweißgerät BT-EW 160
  • Autogenschweissgerät Turboset 90 für CFH + Rothenberger-Sauerstoff

Welches Schweißgerät ist besser für:

-> Bleche (0,1 cm - 0,3 cm)

-> Metall (0,5 cm - 1,0 cm)

Danke im vorraus für die Antworten und anregungen :).

...zur Frage

Würmer was sag ich meinem Arzt? HILFE bitte!

naja ..

vor ein paar Tagen habe ich diese kleinen , weißen bis 1 cm großen Würmer in meinem Stuhl entdeckt . ich finde das wiederlich , und es juckt wie verrückt , da ich diese Würmer so schnell wie möglich los werden möcht , will ich zu meinem Arzt gehen das hat mich große überwindung gekostet , weil ich das ganz schön peinlich finde aber ich will sie ja los bekommen ...

aber wie sag ich das meinem Arzt das ich Würmer im hintern habe ?????? HILFE !

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das für eine Frühlingsblume?

Diese Frühlingsblume wächst jetzt hier in Südbaden. Sie ist ca. 40-50 cm hoch, wächst strauchähnlich, hat schmale, lanzettförmige Blätter. Die Blütenknospen sind dunkelviolett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?