Mutterkorn tödlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutterkorn ist bei einem Erwachsenen ab ca. 5 bis 10 Gramm tödlich,  bei einem Hund dürfte die letale Dosis also entsprechend kleiner sein.

Sag mir bitte nicht dass du vor hast Hunde oder Menschen zu töten.Es kommt auf die Masse der Person oder die des Hundes an. Mehr Masse heißt eigentlich auch mehr Gift wird benötigt. (Glaube ich ^^) bitte korrigiert mich falls es falsch ist ^^

Okay und nein ich muss ein Referat über mutterkorn halten

0

Da frag ich mich warum du das wissen möchtest ....

Weil ich ein Referat über mutterkorn halten muss

0