Mutter zwingt mich zum Tanzen?

6 Antworten

Geh zum training sag dem Tanzlehrer das dein Fuß wehtut und du dich dadurch nicht wohl fühlst. :) Der wird dich garantiert nicht zum tanzen zwingen. Und dann sitzt du das training einfach aus.

Geh einfach nicht. Sag, dass dir der verdammten Fuß schmerzt und du deswegen nicht Tanzen gehen kannst. Basta.

Bleib zu Hause und jammere ein wenig rum.

Was machen, Fuß- und Beinschmerzen nach langem tanzen und stehen,Festival?

Hi Bin jetzt noch die nächsten zwei Tage auf Festival. Wir schlafen immer daheim da wir in der Nähe Wohnen. Allerdings tun mir seit gestern, dem ersten Tag, die Beine & Füße so dolle weh? Habt ihr Tipps wie ich das lindern kann um die nächsten zwei Tage noch zu überleben?

...zur Frage

Flüssigkeit im Knie :-/

Ich hatte Ende September (30.09.) ein geschwollenes Knie, eine Woche später (07.10) war ich im MRT und dort wurde eine Flüssigkeit im Knie festgestellt und drei Tage später wurde mein Knie punktiert (also die Flüssigkeit wurde mit einer Spritze rausgemacht und dann hat der Arzt Kortison in das Knie gespritzt). Die Flüssigkeit wurde auf Rheuma untersucht, jedoch hat man nichts gefunden.

Und jetzt, seit letzten Donnerstag (31.10.) ist mein Knie wieder dick! Meine Mutter hat mir Aloe-Vera Wickeln um mein Knie gemacht und mir auch Voltaren draufgeschmiert.

Da ich Jazz Modern tanze, habe ich jede Woche zwei Mal tanzen, Dienstag und Freitag, und jetzt, diesen Sonntag haben wir von unserem Tanzverein Tag der offenen Tür, und da muss meine Tanzgruppe unseren Tanz von der letzten Saison tanzen.. Da ich lange beim Tanzen gefehlt habe (ich hatte drei Wochen nicht mittanzen können, da ich erst 5 Tage auf Klassenfahrt war und dann noch eine Bänderüberdehnung oder so am Fuß, da ich umgeknickt bin).. Ich kann es mir nicht leisten, wieder bei Training zu fehlen, und dann auch noch beim Tag der offenen Tür? :-/

Jetzt ist meine Frage: Sollte ich vielleicht doch jetzt diese Woche zum Training gehen, aber mit Knieschonern? Und dann auch beim Tag der offenen Tür mit Knieschonern tanzen? Oder sollte ich.. es doch sein lassen und auf meinen Arzttermin beim Orthopäden warten und hören was er dazu sagt?

...zur Frage

Meine Mutter Überzeugen daheim zu bleiben?

Bin vor einer halben Stunde aufgewacht und fühle mich echt schlecht. Wenn ich in die Schule muss geht's mir bestimmt nicht besser und wenn's um daheim bleiben geht ist meine Mutter echt streng also wie kann ich meine Mutter überzeugen daheim zu bleiben

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle nach Handball?

Hallo,
ich habe seit gestern Abend nach dem Training unglaubliche Schmerzen an meiner Fußsohle, also unten am Fuß.
Ich weis nicht warum, spiele Handball und bin praktisch die letzten 3 Tage gerannt.
Allerdings schmerzt nur der linke Fuß.
Ich weiß nicht was das ist, hab es gekühlt, aber es wurde nicht besser.
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen was das ist und mir vielleicht helfen? Sportpause oder was soll ich tun?

...zur Frage

Fuß und Bein schmerzen von langen stehen/tanzen, was hilft?

Hi Bin jetzt noch die nächsten zwei Tage auf Festival. Wir schlafen immer daheim da wir in der Nähe Wohnen. Allerdings tun mir seit gestern, dem ersten Tag, die Beine & Füße so dolle weh? Habt ihr Tipps wie ich das lindern kann um die nächsten zwei Tage noch zu überleben?

...zur Frage

ab wann spitzentanz?

Hallo! ich tanze seit einem jahr( etwas länger) weider ballett. habe früher kinderballett getanzt, etwas garde, turnen und noch versch. tanzen. im moment turne ich auch wieder. ich bin in einem "mittelstufenkurs" allerdings tanzen dort einige schon seit vielen jahren. eine schülerin tanzt z.b. schon ein paar jahre, hat technisch jedoch noch probleme und tanzt trotzdem spitze( u.a. weil sie und ihre mutter das unbedingt wollten). meine frage ist, ob ich auch evt schon spitze tanzen kann. (eig habe ich keine probleme eim tanzen, habe leider nur 1x die woche training +2x turnen.) oder sollte ich lieber (an einer anderen schule, wo es für meine altersklasse mehrmals die woche training gibt) tanzen? um später spitze tanzen zu können?

achja ihc bin 14, werde in 7monaten 15:D

zu der umfrage: soll ich mit spitzentanz anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?