mutter zwingt mich einen verein zu besuchen

9 Antworten

na ja ist irgendwie verständlich....mit 15 hat man nunmal andere Interessen als mit 10 .........wenn du seit 5 Jahren dort bist heißt das ja nicht das du auch den Rest deines Lebens dort verbringen mußt.......und wenn du dort nur unter Zwang hingehst macht es ja auch keinen Sinn ............................ geh einfach nicht mehr hin und fertig , deine Mutter wird dich doch wohl nicht hin prügeln , oder ? ................... um was für einen Verein handelt es sich denn eigentlich ?

Nein...zwingen kann sie dich nicht, sie kann dich ja schlecht hin tragen. Aber es gibt wahrscheinlich Stress, wenn du es nicht machst. Deswegen solltest du in Ruhe und vernünftig mit ihr reden. Überlege dir vorher, welche Argumente du dagegen hast...viel Glück daumendrück :-)

Ntürlich kann sie das nicht. Sag es ihr doch, dass der verein langweilig ist. ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber probier es einfach.

Dürfen meine Eltern mich dazu zwingen in einem Verein zu bleiben?

Frage steht oben. Meine Mutter meint Verein oder kein Computer mehr :/ Darf sie mich dazu zwingen, da ich keine motivation mehr dafür habe und in meiner Freizeit auch genug mich mit Freunden treffe.

Das jemand ohne Motivation nichts bringt ist ihr egal.

Hat jmd tipps und ist das rechtlich ok?

...zur Frage

Darf mein Vater mich zum Hobby zwingen?

Also es geht darum das ich schon im Fußball Verein bin und mein Vater mich trotzdem zwingt in den Musikverein geh in dem bin ich schon 5 Jahre aber will nicht mehr aber mein Vater zwingt mich jedes Mal (ich bin 15)

...zur Frage

Darf meine Mutter mich zum Frauenarzt zwingen (Jungfrau)?

Hallo. Ich bin 17 und habe seit 3 Monaten einen Freund. Meine Mutter ist strenge Christin und verbietet mir den Sex. Nun hat sie herausgefunden dass ich bei meinem Freund zu Hause war und zwingt mich zum Frauenarzt mit ihr zu gehen um herauszufinden ob ich noch Jungfrau bin. Darf sie das überhaupt? Und wie kann ich mich dagegen wehren?

...zur Frage

Sitzen geblieben und deshalb Nachhilfe während der Ferien?

Ich bin 17 und bin leider in der 9. Klasse Hauptschule sitzen geblieben und werde nächstes Jahr erneut die 9. Klasse besuchen. Meine Mutter zwingt mich nun dazu in den Ferien Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch zu nehmen und auch danach! Habe keinen Bock während der Ferien! Findet ihr das auch eine böde Idee von ihr?

...zur Frage

Eltern zwingen mich

Hallo meine mutter zwingt mich zu der sekte zeugen jehovas zu gehen und ich will das nicht aber sie zwingt mich dazu und ich wollte fragen an wem ich mich wenden kann meine mutter ist alleinerziehend und ich kenne sondt keinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?