Mutter zur duschen Ünerrreden?
Wie kann ich meine Mutter überreden das ich mich Duschen will sie will nicht das ich so oft dusche aber ich will ich hab einen Grund was ich es ihr nicht sagen möchte könnt ihr mir gründe Tipps geben und Bitte nicht fragen warum ich dusche will Privater Grund und Natürlich muss mir was übernacht Passiert sein Damit ich direkt am Morgen Duschen kann.
3 Antworten
Man kann sich auch am Waschbecken mit dem guten alten Waschlappen mal waschen.
Es wird deiner Mutter um die Kosten für Wasser und Abwasser gehen, sowie die Kosten für die Wassererwärmung.
Das gibt es leider nicht kostenlos.
Das Wasser muss ja auch nicht permanent laufen oder einen berieseln, wenn du duscht.
Mach dich nass, Wasser abstellen, Körper waschen, Haare waschen, abspülen, fertig.
Kommt eben drauf wie lange...und wieviel Wasser verbraucht wird. Was für den einen wenig Geld ist, kann für Geringverdiener viel Geld sein. Auch davon abhängig, wie oft man duscht. Hier kannst du selber nachhrechen, was DEINE Dusche kostet.
Erzähl ihr einfach die Wahrheit, das du dich eingepisst hast oder so, dann lässt sie sich auch duschen.
Wenn du ihr die Wahrheit erzählst und sie dich nicht duschen lässt, ist das kein richtiger Grund.
Erzähle das Dich kaltes duschen vom onanieren abhält.
Dann dürfte er aber nicht mein Kind sein. Ich würd ihm ne Rolle Zewa in die Hand drücken.....
Vermutlich bräuchte er dann aber auch keinen Grund um sich ne Dusche zu gönnen!?
Richtig.
Letztlich ist Körperpflege ein Recht für jeden Menschen. Man könnte sich beim Amt melden, wenn die Körperpflege nicht mehr gewährleistet wird
Hä aber nh Dusche ist doch ned so teuer 50 Cent oder so dachte ich