Mutter zu Haare tönen überreden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überredung:Bitte,komm schon!Das geht eh nach ein paar Wochen wieder weg!I n meinem alter hast du das sicher auch schon gemacht!!! Bitteeee!(wenn nichts klappt einfach betteln!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur 3 wäschen hält dann ist es ja nicht so schlimm....würd ihr sagen das du mal etwas neues ausprobieren willst und es ja sowieso nicht so lang hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh... Du lässt dir von deiner Mutter ernsthaft vorschreiben, was du mit deinen Haaren machen willst? Ich bitte dich, mach es doch einfach. Als ob sie das in deinem Alter nicht gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kaufen und anwenden! Ich habe früher da nie meine Mutter gefragt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schauen womit fu bei deiner Mutter punkten kannst und welche Argumente du bringen kannst, wir kennen deine Mutter nicht. Sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hlsker
15.12.2015, 17:57

*du

0

Kommt auf dein Alter an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTi
15.12.2015, 18:38

16 da ist ja das problem sie benimmt sich als wäre das ihr körper

0

Willst du deine Mutter überreden dass sie sich die Haare tönt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?