Mutter zieht Handy ein, Kind MUSS in Sommerferien zuhause bleiben.

4 Antworten

Meine Freundin ist 15 und ihre Mutter behandelt sie schon lange Zeit so. Ich habe mit meiner Freundin schon einmal über eine Wendung an das Jugendamt geredet, aber früher war das Verhalten ihrer Mutter nicht so extrem wie jetzt. Ich hab das Gefühl, dass das meiner Freundin auch so langsam zu weit geht. Nur leider ist es ungünstig, sich bei ihr an Verwandte zu wenden, da ihre Mutter den Verwandten bereits alels Schlechte erzählt hat und keiner von denen verbissen darauf ist, mich besser kennen zu lernen. Ihren Vater hat sie leider nicht mehr, sonst wäre wahrscheinlich das Verhalten ihrer Mutter auch nicht so extrem ungerecht.

Hallo,

am besten ist, wenn du mit deiner Freundin mal zum Jugendamt geht, ich nehme mal an deine Freundin ist noch unter 18 Jahren?

Sie ist 15. Noch dazu hat ihre Mutter den Facebook-Account meiner Freundin dafür ausspioniert.

0

Ja ich denke das ist echt nicht gut für das Mädchen es gibt soweit ich weiss Nummern im Internet die man Anrufen kann vll könnt ihr euch auch an eine Freundinn der Mutter wenden oder den Vater oder irgendeinen Verwandten!

Ich hoff ich konnte helfen Affenpower001

Was möchtest Du wissen?