Mutter wünscht sich Wolle zu Weihnachten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fällt nur ein, falls du keine passende Wolle finden kannst, kaufe ein schönes Wollknäul und kaufe einen Gutschein in einem Wolladen für die 50 € und stecke diesen mit 2 Stricknadeln in das Wollknäul als Symbolisches Geschenk. (dieses dann in Klarsichtgeschenkpapier einpacken.) Dann kann sie sich die Wolle selbst aussuchen. Aber wenigsten hast du dann ein optisch schönes Geschenk in der Hand.

Prima Idee, dank dir :-)

0

Verpack deiner Mutter eine Gutschein etwas originell. Mit dem Wolle aussuchen ist es so eine Sache, man muss immer ausrechnen wie viel man für ein Strickstück braucht und nicht jede Wolle ist für die Strickmaschine geeignet. Da musst du etwas erfinderisch und neugierig sein um herauszufinden woher sie die Wolle hat und was sie stricken möchte.