Mutter wollte ihren Sohn umbringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Sohn sollte es erfahren 67%
Er sollte es nicht erfahren 33%

4 Antworten

Das müssen die Angehörigen entscheiden, zu denen das Kind kommt.

Erweiterter Suizid (bzw in diesem Fall: der Versuch) ist übrigens gar nicht so selten.

Der Sohn sollte es erfahren

In einem gewissen Alter hat er das Recht, das zu erfahren, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.

Kommt drauf an wie der kontakt steht

Gar nicht, die Mutter ist im Knast 15 Jahre.

Der Sohn sollte es erfahren

Sage ihm die Wahrheit und: Sprich mit ihm.
es ist ein ziemlicher schock aber früher oder später erfährt er es und wird Sauer auf dich sein. so wird er es irgendwann akzeptieren können und mit dir noch ein gutes Leben leben können.

Das Kind würde immer in Trauer Liegen wenn es wüste sie ist weg, währen das nur ein 1-5 Tägiger Schock sein könnte...

Und: Ich hoffe es geht euch gut, viel glück ^^