Mutter wird operiert

18 Antworten

Hi! Du brauchst wirklich keine Angst zu haben - ein solcher Eingriff ist heutzutage eine solche Routine ... da kann weniger passieren als beim "Pickelaufschneiden" ... Und ich garantiere Dir, Du wirst Deine Mutter nicht verlieren ... Und ich finde es schön, daß Du Deine Mutter liebst (und sie sicher auch Dich) - morgen um diese Zeit könnt ihr Euch schon wieder in die Arme schließen ... Alles Gute, Dir und Deiner Mutter - und keine Sorge!

Deutschland ist ein Land in dem die Medizin auf dem allerhöchsten Stand ist. Herzschrittmacher einzupflanzen ist heutzutage für die Chirurgen eine alltägliche Operation...deshalb gibt es bei dieser OP heute kaum mehr probleme....weniger als 1% aller OPs haben irgendwelche Probleme im nachhinein

Das Einsetzen eines Herzschrittmachers ist heute schon Routine. Wenn sonst keine akuten Probleme vorliegen, ist diese Operation normalerweise nicht gefährlich.

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Angst wegen Op?

Hallo, liebe Community und zwar habe ich zurzeit mega Angst. Meine Beine und Füße zittern ich schaue andauert Beiträge und Videos einer Herzklappen op an. Meine Mutter wird morgen um 12 Uhr an der Medizinischen Hochschule in Hannover operiert. Meine mutter hat neben bei noch andere Krankheiten wie. Chronisches Nierenversagen und Rheuma wie Thrombose. Der eingriff wird von 2 Chirurgen gemacht. Und 2 Prof haben uns gesagt das meine Mutter das überstehen wird da sie noch unter 60 Jahre ist. Die Überlebenschance liegt bei 95% meinten die. Jede Operation hat Risiken hat er uns gesagt. Ich habe total angst letztes Jahr war meine Mutter top fit und in 6 Monaten sind alle Krankheiten aufgetaucht bis auf Rheuma und Thrombose.

Hat einer von euch sowas mal gehabt oder Erfahrung von anderen ?

Ich kann einfach nicht mehr klar denken ich liege seit heute Morgen nur im bett weil ich einfach nicht drauf klar komme

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

meine mama hat krebs-wie soll ich ihr helfen?

Hi :) meine Mutter hat brustkrebs und bekommt morgen die erste Chemotherapie. Sie wurde schon 3 mal an ihrer rechten brust operiert, bei der letzten wurde diese dann fast kompett entfernt. Der Krebs wurde zum Glück ziemlich früh entdeckt, hat sich aber extrem schnell ausgebreitet und ist sehr aggressiv. Deswegen bekommt meine mama erst eine mindestens 24 Wochen lange chemo und danach noch Bestrahlung. Sie wird durxh die Chemotherapie auch ihre Haare verlieren.. so nun zu meiner eigentlichen Frage.. hat jemand unter euch das schonmal mitgemacht? Ich will meine Mutter natürlich so gut wie möglich unterstützten , nut

leider ist dies nicht die erste schwere Krankheit in meiner Familie. Mein Vater hatte vor ca 4 Jahren einen starken Herzinfarkt, lag 3 Wochen im Koma und wurde danach 2 mal am Herz operiert und hatte vor ca einem jahr einen Schlaganfall. Meine Mama hatte auch schob einen Schlaganfall, dies ist ca 3 Jahre her. Meine Eltern sind aber sehr fit, meine Mutter hat keine Beschwerden und mein Vater "nur" Probleme mit seinem kurzzeitgedächnis. Mich wirft sowas aber immet total aus der bahn, ich bin immer kurz davor daram kaputt zu gehen.. deswegen hoffe ich dass ein paar Tips für mich haben wie ich meiner mama helfen kann und wiebich micb am besten verhalten sollte. VVielen Dank!! Wie war die erste chemo ? Ich habe schrecklich angst vor morgen..

...zur Frage

Ich habe Angst um meine Mutter (Operation)?

Meine Mutter wird am Montag operiert. Sie bekommt ein neues Hüftgelenk. Ich habe so große Angst um sie, was kann ich tun?

...zur Frage

Kann meine Mama meinen Führerschein beantragen?

Hey ich habe jetzt endlich meinenn erste-hilfe-kurs gemacht und möchte auch gleich meinen Führerschein beantragen damit alles schnell durch ist um bald in die Prüfung gehen zu können. Jedoch werde ich morgen Operiert und kann daher nicht zum Bürgeramt

Kann meine Mama das für mich machen? Undmuss ich ihr dann eine Vollmacht schreiben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?