Mutter will wissen was ich zu Weihnachten haben möchte?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Möglichkeit wäre auch eine Attraktion (Freizeitparkbesuch, Commedian, Band, Theater) oder eine Reise bzw. ein Zuschuss dazu (z.B. Snowboardurlaub oder eine Woche in die Türkei) entweder mit deiner Familie oder mit Freunden.

Alternativ könntest du dir etwas Wünschen was du noch nicht ausprobiert hast, z.B. ein Instrument, ein Skateboard, ein Wacom Tablet zum Zeichnen lernen.

Zum Programmieren könntest du dir ein Smartphone zum Apps-Programmieren wünschen. Je nachdem was du schon für Videobearbeitungsprogramme hast könntest du dir einen Zuschuss für eine Schüler/Studentenversion der Adobe-Production Suite (mit After Effects und Premiere) wünschen. Alternativ eine Vorbestellung von einem Spiel was du dir ohnehin bald kaufen wollen würdest.

Allgemein kannst du froh drüber sein, dass du so zufrieden mit allem was du hast bist. Schade, dass es in unserer Gesellschaft so einen Geburtstags-Feiertags-Schenk-Zwang gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustekucken 24.10.2012, 22:01

Meine Schwester wollte mit mir zu Bülent Ceylan gehen Instrument spiele ich bereit (E-Gitarre)

und bei programmieren würde ich gerne in der kategorie PC bleiben ich mach bereit einige projekte mit blender 3d was auch ganz gut läuft und erstmal vollkommen ausreicht

Ich brauch keine neuen Spiele hab grad mal genug zeit um minecaft und bf3 zu spielen

0

First World Problems ^^ , Spaß beiseite. Also, du könntest dir doch PC-Zubehör (neue Grafikkarte,Maus oder so) wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustekucken 24.10.2012, 21:15

genau ;)

grafikkarte reicht erstmal für bf3 @ ultra

zubehör hab ich mir von meinen letzten gehältern als zeitungsausträger gekauft also damit bin ich auch erstmal gut bestückt

0

Eine Freundin? :D Nein, Spaß. Du könntest dir Bücher wünschen, mit denen du deine Programmierkenntnisse vertiefen kannst. Ansonsten so die Klassiker, Filme, Bücher, Videospiele, Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustekucken 24.10.2012, 21:13

Eine Freundin wär mal wieder dran stimmt :D

Hab ich mir auch schon überlegt ein zwei bücher zur programmierung und dann noch was in neue hardware investieren

0

Erstmal du bist verwöhnt und wenn dir nix einfällt wünsch dir geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustekucken 24.10.2012, 21:05

warum sollte ich verwöhnt sein ? und Geld möchte sie mir nicht schenken

0

Wer hat schon so viel ausserdem wünsch dir cod mw3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?