Mutter will unbedingt dass mein Freund sich mit meinen Bruder versteht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bis zu deinem 18 Geburtstag einfach so viel wie möglich beim Freund sein. Danach kannst du offiziell ausziehen. Eveeeeentuell Jugendamt, wegen seelischen Missbrauch? (Wegen der "Unfall" Geschichte)

Aber ob das jetzt noch unbedingt sein muss ist fraglich. Du wirst ja schon dieses Jahr Volljährig.


 

Hallo, 

Ich würde deine Mutter darauf ansprechen, vielleicht hört sie dir ja zu..... Vater!?!? Mit deinem Bruder würde ich auch sprechen und halt klären, wieso er deinen Freund hasst... wenn es gar nicht geht, dann musst du dich halt immer allein oder woanders treffen.... hoffe könnte ein bissl helfen!!! G

Ich habe so oft schon probiert mit meinen Bruder und oder meiner Mutter zu reden, nur bringt es gar nichts eil ich nur angeschrien werde...

0
@Orca3232

Und bis dahin STARK SEIN!!!💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

0
@Orca3232

Mein Vater ist fast nie zu Hause. Er arbeitet im Ausland deswegen bekommt er das nicht so mit

0

Wie alt bist du denn?

17

0
@Venjoo

Da könnte dir deine Mutter den Kontakt zu ihm verbieten. Wann wirst du 18?

0
@Venjoo

Die 8 Monate würdest du auch überstehen :-) Ich will damit sagen, dass es nicht mehr lange dauert, bis du tun und lassen kannst, was du willst.

0

Wie alt bist du?

17

0
@Venjoo

Dann wirst du das Galama wohl noch bis zum 18. ertragen müssen, tut mir leid für dich.

0

Was möchtest Du wissen?