Mutter will mir kein Pony schneiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zu einem anderen Friseur.

Selbst, wenn Dir das nicht stehen würde - Haare wachsen wieder. Du bist volljährig- Deine Mutter hat Dir gar nichts mehr vorzuschreiben. 

Dich Sch.... rumlaufen lassen.

Sie meint es zwar gut, mit 19 schießt sie aber eindeutig übers Ziel hinaus. Sie kann dir zwar ihre Meinung sagen oder dir raten. Aber entscheiden musst du mit 19 wirklich selber.

Notfalls halt zu einem "richtigen"  Friseuer gehen und ja, dann dafür zahlen

Du bist jetzt volljährig und solltest selbst entscheiden was und wie du deine Haare trägst. Gehe einfach zu einem Friseur und lasse dir deine Wunschfrisur schneiden. Das ist höchste Zeit hier einen Schlußstrich zu ziehen. Bei aller Liebe, aber mit 19 hat deine Mutter absolut nichts mehr wegen deiner Frisur mitzubestimmen. Das musst du ihr einfach verständlich klarmachen. Ich kenne das selbst aus eigener Erfahrung, wenn du jetzt nicht deine Person stellst wird das immer noch schlimmer und es wird nicht nur über deine Haare bestimmt. Einfach sagen du gehst jetzt zum Friseur, fertig. Auch wenn es hart sein mag, nach kurzem wird sie es auch einsehen. 

Geh zum anderen Frisör. Dir kann KEINER vorschreiben, wie du deine Haare zu trafen hast oder ähnliches.

ja und , oft haben mütter recht .

gerade im salon hat sie schon viele häßliche fratzen gesehen [ durch falsche schnitte ]

Dann geht doch einfach zu einem anderen Frisör. Wobei ich sagen muß das ich Pony-Frisuren bei Frauen auch nicht schön finde. 

Es sind deine Haare. Du kannst selber entscheiden und deine Erfahrungen machen. Gehe einfach zu einem anderen Friseur. 

Hallo

Dann ab zur Veränderung !!!

Deine Mutter muss es mal einsehn das du erwachsen bist  !!

Soll ich Dirs Abschneiden ,und ein Pony schneiden ??

lg Gerlinde

Was möchtest Du wissen?