Mutter will geschenkte Möbel zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurden ja den beiden geschenkt, also sollen die beiden entscheiden, was mit den Möbeln passiert. Die Mutter hat da gar nichts zu sagen.

Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder die Möbel wurden leihweise überlassen, oder sie wurden geschenkt. Geschenkt ist Geschenkt, aber ihr müsst Teilen.

zurückgeben und gut ist