Mutter will, dass ich Freunde einlade, doch ich habe keine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleiner tipp vielleicht um welche zu finden: geh in ein verein oder irgendwo, wo mehrer leute was zusammen machen und zeig dich selbstbewusster! Vielleicht wirst du ihnen so sympathisch und wenn sie erst einmal gut von dir denken werden sie ihre meinung erstmal auch nicht ändern ;)
Deiner mutter würde ich sagen "ich hab keine lust, können wir es nicht einfach unter uns machen? Es ist si stressig mit so vielen" oder sowas halt. Ich könnte das meiner mutter auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit.  Das ist doch schließlich deine Sache. 

Mir tut das aber total leid. Warum hast du keine Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
07.04.2016, 20:11

öhm... keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?