Mutter will das ich in den Ferien weg gehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du denke ich mal noch nicht volljährig bist, hat deine Mutter schon noch etwas Einfluss auf dich, aber das heißt nicht

, dass sie dich zwingen darf! Wenn es darum geht, dass du einen Ferienjob machst, kannst du dir ja evtl selbst einen anderen suchen, bei dem du mehr verdienst, und versuchen so deine Mutter zu überzeugen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2081
27.02.2016, 23:09

Kann ich nicht bin erst 14 und in Österreich kann man erst mit 15

0

Mag hart klingen, aber vielleicht will sie ja auch mal frei haben, sich auch mal ungestört ausruhen oder amüsieren... tu ihr doch den gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2081
27.02.2016, 23:08

Nein sie arbeitet an manchen tagen ich würde ja selber mit freunden was unternehmen da könnte sie sich schon ausruhen

0
Kommentar von PrivateFragenD
28.02.2016, 10:13

Vielleicht kannst du es arrangieren dass du die Ferien durchgehen bei einem Freund verbringen darfst. Frag mal bei den Eltern und deine Mutter, vielleicht erlauben es ja beide Seiten.

0

Zwingen darf sie dich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?