Mutter will anzeigen wegen kuss mit minderjähriger Tochter!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da nichts außer Küsse waren kann X schon mal garnichts passieren.

Bei Sex wäre das etwas anderes. Allerdings ist auch hier die schutzgrenze 14 Jahre. Somit kann auch hier keiner X etwas anhaben solange X das nicht mit Entgelt, Erpressung oder in einer Notsituation getan hat. Also wenn es der frei Wille von Y war.

Fazit: X kann keiner etwas anhaben.

Da brauch sich keiner Sorgen zu machen.

Lg

Solange x kein Geschlechtsverkehr mit y hatte ...glaube nicht das sie x anzeigen kann ...allerdings da y minderjährig ist kann die mutter y verbieten weiterhin sich mit x zu treffen

Hallo Belrorar,

ist nichts passiert, wie Du das schilderst. Wenn es nur eine "Küsserei" gegeben hat, dann kann die Mutter nichts machen.

Wenn man Dir allerdings mit Schlägen droht, dann ist das eine andere Sache, die Mutter könnte sich strafbar machen, Androhung einer Anstiftung zur Straftat.. Sollte die Mutter z. B. mit einem unbekannten Mann vor Deiner Tür stehen, dann könntest Du die Polizei rufen, da sie Dir schon gedroht hat.

Ich würde das Mädchen in Ruhe lassen, und mich nach einer etwas reiferen Freundin umschauen.

MfG. Emmi

Androhung einer Anstiftung zur Straftat? Hierzu kann man der Frage beim besten Willen nichts entnehmen. Diesbezüglich ist die Äußerung der Mutter in der Form strafrechtlich sicher nicht zu beanstanden.

0

Er will mich anzeigen obwohl ich es bin, wtf?

Hallo

Und zwar will mich ein Junge anzeigen weil er denkt das meine Fotos fake sind, habe auch Fotos von mir geschickt glaubt er nicht und so und ein Audio auch, und sagt auch schick ein nackfoto dann werde ich dich nicht anzeigen. Ich verstehe nicht was falsch bei den ist. Hab irgendwie Angst das er das wirklich macht und mich dann anzeigt obwohl ich es bin. Kann er mich anzeigen obwohl es nicht fake ist ? Ich glaube er wird sich doch selber lächerlich machen wenn er erfährt das ich nicht fake bin und er wird nh Anzeige bekommen weil er mich nach nacktfotos bittet! Das ich auch schon wie zwingen finde ich

Naja ich will eure Meinung hören, bitte schreibt.-.

...zur Frage

Freundin hatte sex mit 13 und Mutter will freund anzeigen?

Hallo also eine gute Bekannte hatte ihr erstes mal halt mit einem 15 jährigen (freiwillig) nun die mutter hatte Streit mit den beiden und will den Freund jetzt Anzeigen. Was passiert denn dann wenn das Mädchen sagt das sie nie Geschlechtsverkehr hatten und die beiden alles abstreiten ?LG

...zur Frage

Meine Freundin ist kalt zu mir und gefühllos, wie gehe ich damit um?

Meine Freundin verhält sich immer komisch mir gegenüber, ich will kuscheln, bring ihr Rosen, möchte sie küssen, kümmere mich um sie. Bin ein anständiger Junge. Nur sie erwiedert vieles nicht, ist oft kalt und abweisend, sitzt nur am Handy wenn ich bei ihr bin. Sagt nein wenn ich sie küssen will und liegt im Bett auch nur mit dem Rücken zu mir. Sie geht nie auf mich zu, holt mich nicht mal von Arbeit ab. Langsam hab ich das Gefühl als wäre ich ihr völlig egal.

...zur Frage

Verführung minderjähriger oder ähnliches?

Hallo, ich habe mal eine Frage die mir meine beste Freundin heute gestellt hat: sie is 13 ihr Freund 16 und ihre Mutter will nicht das sie miteinander schlafen und übernachten dabei sind sie schon über 3 Monate zusammen. Ihre Mutter droht immer ihn anzuzeigen wenn die beiden ihr 1. mal haben sollten. Das wäre ja dann eigentlich Verführung minderjähriger oder so kann das sein? Aber wenn es beide wollen dann kann sie ihn doch nicht anzeigen oder? Was meinst ihr dazu? Lg

...zur Frage

Mutter schlägt mich wegen babys?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, 6. Klasse und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe 5 Geschwister und mein Vater ist seit 2 Wochen in ein anderes Land und kommt erst in 3 Wochen zurück, 2 meiner Geschwister sind noch Babys (1 und 2 Jahre alt), sie machen immer alles kaputt und bauen Mist zusammen und dann kommt meine Mutter und schreit mich an: wieso hast du zugelassen das die das machen ( obwohl ich aufm Klo oder in meinem zimmer bin ) und dann beleidigt sie mich und schlägt mich mit ein Schuh, löffel oder Holz. Vor 1 Stunde hab ich meiner Mutter gesagt das ich für die mathe arbeit am Dienstag lernen werde und ging in meinem zimmer, als meine Mutter auf Klo War haben meine 2 Geschwister den Schrank auf gemacht und Zucker, Öl, Pulver usw raus geholt und Zucker War überall auf dem Boden, dann kam sie in mein zimmer mit Riesen löffel in der Hand und schlug mich damit, ich konnte mich fast nichtmehr bewegen, meine Hände und Hals waren rot und sie hat mir gesagt ich soll es sauber machen oder sie bringt mich um, dann hab ich gesagt: es War doch nicht meine Schuld ich hab doch nur gelernt, dann hat sie den löffel wieder geholt und mich härter damit geschlagen, ich hab geweint und bin ins Klo gegangen und die Tür gesperrt, dann hat sie gesagt: du kommst da sowieso wieder raus, und dann bin ich in mein zimmer gegangen und hab geweint. So ist es die ganze zeit sie schlägt mich immer wegen den babys, einmal wollte ich vom Fenster springen oder Selbstmord, jeder aus meiner klasse ist immer glücklich, ausser ich, meine Lehrerin beschwert sich auch immer weil ich mit niemanden rede, meine Geschwister lachen mich auch immer aus, und das Jugendamt ist 50 Minuten von hier entfernt, ich will einfach nur das sie mich nicht mehr schlägt, sie sagt auch immer: wenn du keine guten Noten kriegst schlag ich dich. Ich kann ja nicht lernen weil sie immer sagt ich soll ihr mit dem Babys helfen, ich muss auch die Windeln wechseln, und wenn ich was falsch mache beleidigt sie mich und sagt sie bringt mich um wegen einer kleinigkeit

...zur Frage

Kann man einen 17 Jährigen für Knutschfleck bei minderjähriger anzeigen?

Meine Cousine hat einen Knutschfleck von ihrem 17 Jährigen Freund (natürlich hat sie es gewollt). Ihre Mutter hat das gesehen und droht ihm mit einer Anzeige. Meine Frage ist nun: Kann man ihn wirklich dafür anzeigen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?