Mutter weiß das ich kiffe..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter wird ein Stück weit enttäuscht sein und versucht mit der Situation so gut es geht umzugehen.

Was du jetzt machen sollst musst du als fast Volljähriger selbst wissen. Du musst ihr ja deinen Cannabis Konsum nicht direkt auf die Nase binden.

du kennst deine mutter am besten. aber so wie es scheint, macht sie sich doch sorgen um dich.

Wie alt bist du denn? Wäre eigentlich ganz hilfreich zu wissen.