mutter wehner wer kennt den reitstall

3 Antworten

Ich habe mir die Website angeschaut, sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Sehr wenig Bilder, keine Bilder von den Ställen usw. Ausserdem gibt ist nirgendwo geschrieben welche qualifizierungen die "Reitlehrer" haben.

hey also ich bin da ab und zu gewesen. als Anfänger würde ich einen von den Haflingern nehmen, die sind eigentlich alle echt lieb und so. oder Johnny, aber so Ricky und Maureen sind echt sehr lieb oder tobi

Ich finde die Website auch nicht gut.

Außerdem kannst du dir kein Favoritenpferd aussuchen, du gehst hin und sagst "Ich bin Anfänger" und dann kriegst du auf einem guten Hof erstmal alles in der Theorie beigebracht.
Danach kennt dich der Trainer gut genug, um dir sagen zu können, welches Pferd du reiten kannst.

Such dir lieber einen anderen Hof.

Was möchtest Du wissen?